Hannah Birkner Masterabsolventin

Birkner Hannah 001
„Der Masterstudiengang Kultur- und Musikmanagement ist für mich ein Türöffner gewesen: einerseits natürlich in fachlicher Hinsicht, weil wir das Privileg hatten, von Experten aus der Praxis zu lernen - das schafft so authentisch und inspirierend kein Lehrbuch! Aber auch in persönlicher Hinsicht darf man in diesem Studiengang wachsen und sich in neuen Disziplinen ausprobieren wie z.B. dem kulturellen Unternehmertum. Die Quintessenz für mich: Ich habe einen breit gefächerten Überblick über das Arbeitsfeld Kultur erhalten, gleichzeitig aber auch gelernt, meine eigenen Visionen und Ideen zu entwickeln und mit dem entsprechenden Handwerkszeug umzusetzen."
Aktuelle Position: Künstlerische Planung, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks

Statements