Close

Jetzt für den neuen Studiengang Digitale Kommunikation bewerben!

❗️ Bis zum 15. Juni 2022 können sich Interessierte noch für den Masterstudiengang Digitale Kommunikation in der Musik- und Entertainmentindustrie an der Hochschule für Musik und Theater München bewerben❗️

Im Mittelpunkt des neuen Masterstudiengangs steht die Schnittstelle, an der Musikvermittlung, digitale Plattformen, Medienproduktion, Kulturmarketing und digitale PR-Kommunikation aufeinander treffen. In einer praxisnahen und multiperspektivischen Ausbildung werden den Studierenden das nötige Fachwissen, verschiedene Management-Skills und nötige Entwicklungskompetenzen vermittelt. Daneben erweitert eine anwendungsorientierte Projektarbeit im Bereich Musikvermittlung, Kulturmarketing und Management in Medien und Musik den Studiengang.

Der neue Studiengang richtet sich an Hochschulabsolvent*innen eines kommunikations-, medien- oder musikwissenschaftliches Bachelor-Studiums. Auch Absolvent*innen musikbezogener künstlerisch-wissenschaftlicher Ausbildungsgänge können sich bewerben.