Sie sind hier: Home arrow Home arrow Max Wagner zu Gast bei "Learning from Leaders"
Max Wagner zu Gast bei "Learning from Leaders" PDF Drucken E-Mail
Active Image Am 6. Juli ist Max Wagner, Geschäftsführer der Gasteig München GmbH, im Rahmen der Reihe „Learning from Leaders" am Institut für Kulturmanagement zu Gast.

Max Wagner ist in München geboren. Er studierte zunächst in
München und Paris Jura und im Anschluss in Dresden und Mainz Gesang. Nach einem Referendariat in München hat Max Wagner als Rechtsanwalt gearbeitet und war als Sänger bei Opernvorstellungen und Konzerten tätig. © Christian POGO Zach   

Von 2005 bis 2011 hatte er die Position des geschäftsführenden Intendanten des Stuttgarter
Kammerorchesters inne. 2012 begann er seine Tätigkeit als geschäftsführender Direktor des Staatstheaters am Gärtnerplatz. Im März 2016 war er stellvertretender Geschäftsführer der Gasteig München GmbH und seit März 2017 Geschäftsführung.

Es freut uns sehr, dass sich Herr Wagner die Zeit nimmt, mit unseren Studierenden über seinen Werdegang und die aktuellen Herausforderungen zu sprechen.